Freitagsupdate, 09/02/2018

Halloo, da bin ich wieder, der Snoopy, aus dem eisigen, weißen Irland. Und, wisst IHR was? SIE hat gezaubert! Nein, nicht den Schnee, der kam doch in meinem Auftrag vom Himmel; aber mit dem Computer. Es scheint zu funktionieren, jetzt aber for good…

Nun aber über den Schnee… Also ich fühle diese Kälte da unten nicht mehr, aber auch vorher hat sie mir nichts ausgemacht, ich habe ja ein dickes Fell – höre ich da jemanden von EUCH kichern?

2010-01-11 (1)

Ja, werdet IHR sagen, es ist ja auch Winter, da kommt es schon mal vor, dass es schneit. Kluge Kinder, die IHR seid… Für unsere beiden Engelchen allerdings war es eine neue und, wie bei Hermine zu sehen an ihren angstvollen Augen, eine rutschige Angelegenheit…

…sie sieht so aus, als ob sie einen Bart hat, aber sie ist im ganzen sehr plüschig: einen plüschigen Schwanz, plüschige Ohren, ein plüschig-weiches, weisses Bauchfell und selbst aus ihren Tatzen quellen plüschige Haare hervor. Wenn sie also so aussieht wie ich in meinen besten Jahren ( – ) dann täuscht das gewaltig, eigentlich ist sie genauso gebaut und schwer wie Dachsi(-ana)…

Nun viel Liebe und Liebe Grüße von eurem Snoopy Greenwood

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s