Freitagsupdate 02/02/2018 am Samstag

Hi IHR Lieben… , Snoopy hier again… Also, ich kann noch so viel planen und vorbereiten, es passieren doch immer wieder Dinge im Leben – ja, auch im Himmel – auf die ich mich nicht vorbereiten kann!!! Von wegen der Computer tut es wieder! Gestern war SIE 1½ Stunden am Telefon mit so einem windows-fuzzi, (wobei ich nicht verstehe, was ein Fensterheini mit Computern zu tun hat) doch nachher war alles immer noch beim Alten….

 

 

… da hätte SIE doch besser die Zeit genutzt um mit den beiden Katzenengeln auf die Wiese zu gehen, damit die beiden endlich mal die Ausmaße ihres Reviers erkennen können. Das wäre etwas wirklich Sinnvolles gewesen 🐈😉

Ich weiß, dass SIE später auf die Wiese gegangen ist mit den beiden, Feuerholz- sammeln nennt SIE das und die – Wege – frei – räumen  dabei sind Wege doch immer dort, wo auch ein Wille ist – ob SIE das nicht weiß?..

Nun, erst mal wieder genug philosophiert für heute, viele liebe Grüße von EUREM Snoopy Greenwood.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s