Freitagsupdate, 26. Januar 2018

Es tut mir soo leid! Aber mich trifft keine Schuld. Meine Dosenöffnerin eigentlich auch nicht – es lag/liegt? an diesem blöden Computerdingsda! Ich wußte gar nicht, dass auch dieses Dingsda von einem Virus befallen sein kann, aber was ich gehört habe, ist: ein unsicherer Intel Prozessor – was auch immer das ist… Unsicher, das weiss ich wohl, aber der Rest… Und, was hat SIE gemacht? Erst mal war sie verzweifelt, ihre Katzen krank, ihr Computerdingsda krank, nur SIE hat diese große Grippewelle durchgestanden ohne krank zu werden. Etliches hat SIE probiert, war beim Dingsda-doktor sogar, aber natürlich hatte das Dingsda keine Symptome gezeigt, wie das immer so ist beim Arzt… Vorgestern hat SIE sich einen Schlachtplan überlegt: Alle upsdates seit dem betreffenden Datum werden gelöscht – und wie es scheint, hat es gewirkt, ansonsten könnte ich nicht so lustig drauflosschreiben (jetzt schon 10 Minuten…)

…20 Minuten inzwischen… Aber jetzt mal was anderes: Meinen beiden Engeln geht es gut, seit 1 Woche sind sie inzwischen wieder zuhause – in meinem (ehemaligen) zuhause – ein wenig neide ich ihnen das schon, ich hatte dort wirklich ein schönes Katerleben…

…da haben sie doch von meiner Patentante, die jetzt ihre Patentante ist (weil DHL noch nicht in den Himmel liefert…) ein riesendickes Paket bekommen mit diese netten Kissen darin… Die sind mit Katzenminze gefüllt (meine waren immer mit Katerminze gefüllt, aber ich glaube, das ist das gleiche Kraut)… das hat richtig Spaß gemacht, den beiden von hier oben zuzuschauen… Das Miezenhapps aus dieser Lieferung wurde schon kurz nach Weihnachten freudestrahlend entgegengenommen und verspachtelt – es wird jetzt nur Zeit, dass die beiden sich bei IHR bedanken – ich jedenfalls möchte mich auf diese Weise bedanken, – es ist doch schön, dass es ihnen so gut dort unten gefällt (abgesehen natürlich von diesem Wochenlangen zum Tierarzt fahren und mit diesen Tüten um den Kopf herumlaufen und dem nicht nach draußen dürfen und und und….

So, ich hoffe, bei euch ist auch alles ok, ich geh dann mal wieder mit Caruso und Porcia ein wenig fang-die-maus spielen. Euer Snoopy Greenwood

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s