Freitagsupdate: 5. Januar 2018

Halloo, IHR LIEBEN und ein gutes NEUES JAHR 2018 wenn ich EUCH das nicht schon gewünscht habe. Habe ich? Ich bin so vergesslich geworden… Ja, ja, katz wird alt… Aber so alt ich auch werde, natürlich habe ich die beiden Mäuse erkannt, die SIE in meinem letzten blog gezeigt hat; und heute kommt postwendend das Bild von mir – da war ich noch jung, aber dennoch war der Bedarf an Schlaf wie so oft übermächtig. Er  überfiel mich sogar während der Mäusejagd…

(Ich weiß ja nicht, was das Bild mit den Bäumen und dem Regenbogen in MeIneM! blog zu suchen hat – wollte SIE auf das Wetter anspielen oder darauf, dass es immer Hoffnung gibt, so wie selbst im schwärzesten Gewitterregen immer mal wieder ein farben-froher licht-voller Augenblick herrschen kann!) Jedenfalls hat sich da unten auf der Erde noch nicht viel verändert seit meinem letzten blog: Das heißt nun leider, dass meine Freundinnen, Hermine und Dachsi, immer noch in Käfigen beim Tierarzt hocken und sehnsüchtig darauf warten, endlich, endlich wieder nach Hause zu dürfen, um dort ihr Unwesen zu treiben…

…oder andere eben davon abzuhalten; vielleicht gelänge es ja einer anderen Katze, sich in ihrem! Zuhause zu etablieren? Aber eigentlich dürften die beiden wissen, dass da keine Gefahr besteht: zu sehr hat SIE die beiden in IHR Herz geschlossen, welches SIE auch dadurch beweist, dass SIE versucht, jeden Tag geraume Zeit beim Tierdoktor zu verbringen um die beiden von ihren Mützen zu befreien und ausgiebig mit ihnen zu schmusen und sie zu kraulen. Bis Montag müssen sie noch aushalten, vielleicht werden sie auch erst Dienstag entlassen, da SIE ja am 1. Tag der Woche (oder ist es der 2.?) immer in der Blechbüchse bei Dunkelheit wegfährt und Stunden später bei Dunkelheit erst wieder zurückkommt…

Nun, wir werden sehen und ich werde EUCH informieren. Zu gegebener Zeit. Bis dahin: Viele liebe Grüße, EUER Snoopy Greenwood..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s