19. Dezember ::: Adventsüberraschung

Freitag, 22. Dezember 2017 Halloo, IHR Lieben, da bin ich wieder mit meinem Freitags-update – heute habe ich eine Überraschung für euch parat, pünktlich zu Weihnachten. Ich habe es schon vorher geahnt – es gibt nicht viel, was mir verborgen bleibt; diese Dosenöffner, die meinen alles zu wissen, können sich eine Scheibe Demut abschneiden… Worum es geht? Letzten Dienstag sollten die beiden Brüder Dachsi und Homer sterilisiert werden und erst beim Vet wurde festgestellt, dass es sich um zwei Schwestern handelt …

2 Mädels also! SIE sind aus allen Wolken gefallen – ich nicht, denn ich bin hier inzwischen fest verankert, aber für meine beiden Dosenöffner war es wohl eine – ja, was? Offenbarung? Ein Schock? Ein himmelweiter Unterschied? Ich glaube, wenn SIE 4 Monate davon ausgehen, dass es Jungs sind ist es eine große Umstellung, jetzt von Damen zu reden! Davon abgesehen, dass SIE meinen, dass die Namen nicht mehr passen – Dachsi, das geht ja noch, aber Homer? Und jetzt haben sie alle 4 Probleme: die girls, besonders Homer, der jetzt Hermine gerufen wird und die beiden Dosenöffner, die nicht mehr Süßer und Schöner sondern Süße und Schöne sagen müssen. Sagen müssen? Müssen SIE doch gar nicht. Oder? Was meint IHR?…

Ich jedenfalls schließe nach dieser aufregenden Mitteilung und verbleibe mit den besten Weihnachtsgrüßen EUER Snoopy Greenwood…

Advertisements

1 Kommentar

  1. Na das ist ja eine nette Überraschung! 😸😻Homer könnte doch ab jetzt Marge heißen, dann bleibt es wenigstens in der Familie. ☺
    Liebe Grüße,
    Korinna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s