01.12.2017 mein Freitags update

Halloo, Freunde, heute muss ich mich kurz fassen – meine Dosenöffnerin hat einen anstrengenden Tag hinter und einen vor sich und keine Lust, lange von mir und meinen Gedanken und meinen Erlebnissen und meinen Erkenntnissen und meinen Freunden zu berichten… also um es kurz zu machen: es ist eisig kalt da unten, ich wüsste schon, wo mein Lieblingsplatz wäre, nämlich genau da, wo sich jetzt die Dosenöffner breitmachen: vor dem Feuerofen. Denn der, der meint, dass wir, da wir einen dicken Pelz haben, ein warmes Plätzchen nicht zu würdigen wissen, der hat eben keine Ahnung von uns felidae: wir sind in jeder Hinsicht Genießer!…

  • Homer und Dachsi
  • Brüder im Blut – doch so verschieden
  • verstehen sich gut – ob sie sich lieben?
  • sobald einer ruht – kann kein Wässerchen trüben
  • doch dann die Glut – die Säfte sieden
  • kämpfen mit Mut – die Haare stieben
  • stets auf der Hut – Fremdes gemieden

…ja, so sind die beiden… …bei mir war es nicht ganz so extrem – ich war ja auch ein Einzelkind… und jetzt muss ich mich von EUCH verabschieden…, Euer Snoopy Greenwood

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s